Wonsham

Am Rande dieser Kleinstadt in West Sussex liegt die Tentlan House School, das Internat an dem ein großer Teil der Handlung stattfindet. Ihr könnt euch allerdings die Mühe sparen, im Atlas oder bei GoogleEarth nach Wonsham zu suchen. Dieses Städtchen habe ich erfunden. Wenn man von London über die M23 Richtung Südküste fährt und sich dann westlich hält, kommt man in die Gegend, die mir als Vorbild diente. Hier finden sich Landschaften, die der beschriebenen ähneln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: