Elister upon Yare

Die Stadt Elister upon Yare liegt in der Region, die unter dem historischen Begriff East Anglia bekannt ist. Genauer gesagt stelle ich mir die Stadt in der heutigen Grafschaft Norfolk vor – womit schon klar ist, dass auch Elister meine Erfindung ist. Den River Yale gibt es dort allerdings tatsächlich. Er fließt beispielsweise durch Norwich.

In Elister upon Yare liegt Breakingham Castle, das in der Geschichte eine wichtige Rolle spielt. Aus dieser Gegend stammt auch Chrisʼ Pflegevater.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: